Neu bei uns

06.05.2023
Produkte der Schalk Mühle!

Seit diesem Freitag haben wir tolle Öle und Saaten der Schalk Mühle bei uns im Sortiment. Die Schalk Mühle kommt aus der Steiermark und verarbeitet ausschließlich österreichische Produkte.

So haben wir jetzt verschiedene Öle wie Sonnenblumenöl, Rapskernöl, Kürbiskernöl, Leinöl und Schwarzkümmelöl. Zudem viele verschiedene Saaten wie Leinsamen, Kürbiskerne, Sonnenblumenkerne, Buchweizen und Kichererbsen, Beluga Linsen und Braune Linsen sowie Weiße Bohnen und Käferbohnen.

Da noch ein Restbestand der Vorgängerprodukte bei uns auf Lager sind, werden diese Stück für Stück von den Produkten der Schalk Mühle ersetzt. Falls aber schon der Wunsch besteht, dieses Produkt gleich zu erwerben, dann einfach mich und mein Team darauf ansprechen.

Mehr Infos über die Schalk Mühle gibt's natürlich auf ihrer Website www.schalk-muehle.at!