Feldbegehung 2022

27.06.2022

Wir organisieren eine Feldbegehung!

Unsere Felder sind zwar alle in Gisingen, aber etwas weiter von unserem Bioladen entfernt. Aus diesem Grund wird eine Feldbegehung mit Fahrrad organisiert, damit auch du weißt, wo dein Gemüse wächst. Im Anschluss gibt es eine kleine Stärkung. Wer nicht mit dem Fahrrad kommen kann, muss natürlich nicht auf die Feldbegehung verzichten und kann sich beim letzten Standort, unseren Folientunnel, mit Auto, Bus oder zu Fuß gerne zu uns gesellen.

Damit du das nicht verpasst, haben wir dieses Jahr zwei Termine verfügbar:

Samstag, 9. Juli 2022 um 09:30

Mittwoch, 13. Juli 2022 um 17:30

Treffpunkt mit Fahrrad bei uns beim Bioladen in der Sebastianstraße 25. Nicht mit dem Fahrrad unterwegs? Treffpunkt zirka eine Stunde später bei unseren Folienhäusern in der Runastraße bei der uniwash-Anlage links. Bei Regen wird die Feldbegehung leider nicht stattfinden.

Anmeldung per E-Mail auf ehrne.bio@gmail.com, im Formularblock oder persönlich bei uns im Bioladen. 

Wir freuen uns auf dein Dabeisein!